Servicetechniker/in - Elektroniker/in

Franke Coffee Systems GmbH

Wiesbaden

Nahrungsindustrie

Wiesbaden

Servicetechniker/in - Elektroniker/in Franke Coffee Systems GmbH Wiesbaden Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden; Montage und Inbetriebnahme von Geräten; Ersteinweisung des Kundenpersonals; Beseitigung eventueller Störungen und Durchführung von Wartungen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Servicetechniker/in - Elektroniker/in Raum Frankfurt / Wiesbaden Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zu­be­rei­tung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffeemaschinen So­wie Men­gen­brü­her Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Ersteinweisung Des Kundenpersonals Beseitigung Eventueller Störungen Und Durchführung Von Wartungen Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Engagierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freude Im Umgang Mit Menschen Begeisterung Für Guten Kaffee Gepflegtes Auftreten Was Wir Bieten In Ihrem Gebiet Das Sie Als Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bedienen Erwartet Sie Eine Selbstständige Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten (festgehalt Und Zusatzleistungen) Ein Fir­men­w­agen Notebook Sowie Die Gesamte Erforderliche Ausstattung Werden Ihnen Selbst­ver­ständ­lich Gestellt Gerne Bereiten Wir Sie Intensiv Auf Diese Position Vor Regelmäßige Schu­lun­gen Sichern Ihnen Einen Stets Aktuellen Wissensstand Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Servicetechniker Techniker Elektrotechniker Elektroniker Kundenservice Service Wartung Auendienst Maintenance Kundenbetreuung Support Technischer Support Technikerin Elektriker Elektronikerin Elektroinstallateur Technischer Support Kaffee Kaffeemaschinen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Service After Sales Vertrieb Technischer Vertrieb Kundenservice Support Disposition Einsatzplanung Servicetechniker/in - Elektroniker/in Persönlicher Ansprechpartner Für Unsere Kunden Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Ersteinweisung Des Kundenpersonals Beseitigung Eventueller Störungen Und Durchführung Von Wartungen Wiesbaden Technischer Support Kaffee Kaffeemaschinen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Service After Sales Vertrieb Technischer Vertrieb Kundenservice Support Disposition Einsatzplanung

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Produktionsentwickler Textil
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)

Purchasing Manager (m/w/d)
   JÜRGEN LIEBISCH GMBH (Glinde)

Dipl.-Ing. als Techniker / Informatiker Mess- und IC-Testlabors (FH)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)